Annahmetalent für Herren I

Lahn-Party der Herren II
August 11, 2022
Herren I – Trainervorstellung
August 14, 2022

Nach Rückkehrer Christian Carter kann unsere erster Herrenmannschaft nun einen weiteren Neuzugang präsentieren: Mit dem 18jährigen Alexander Götz kommt ein Rohdiamant zur SSG!

Alex spielt seit 5 Jahren Volleyball und kommt vom TSV Auerbach nach Langen. In den letzten drei Jahren hat er dort in der Landesliga Spielerfahrungen gesammelt und möchte sich in der Dritten Liga weiterentwickeln.

Der 182cm große Außenangreifer möchte sich vor allem in Annahme und Abwehr möglichst schnell an das höhere Spieltempo gewöhnen, um den erfahrenen Spielern ein bisschen Konkurrenz zu machen.

Die Annahme/Außen-Position ist nach der Verpflichtung des Auerbacher Talents nun vollständig besetzt. Trainer Markus Pfahlert arbeitet aktuell noch daran den Kader im Mittelblock und Zuspiel zu ergänzen, um bestens für die Dritte Liga gerüstet zu sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.