Beachfelder im Winterschlaf!

Getränkeversorgung an Heimspielen sichergestellt!
September 22, 2022
Wir begrüßen einen weiteren starken, lokalen Partner!
September 23, 2022

Am 18.09.2022 fand das Einwintern der Beachfelder statt. Eine gute handvoll Arbeitswilliger fand sich trotz trüben Wetters auf dem Feld ein. Eins vorab: es blieb trocken. Schnell waren die Netze abgehängt und die Befestigungen der Linien ausgegraben un in den Schränken verstaut. Während einige die Pfosten ausgruben, zogen andere die Felder noch ein wenig glatt, damit sich in den  Löchern über den Winter nicht allzuviel Laub  ansammelt. Anschließend wurden die Abdecknetze inspiziert und neue Sandsäcke gefüllt. Der Platz ist nun soweit möglich mit den vorhandenen Netzen abgedeckt. Leider reichte das vorhandene Material nicht aus, um die Felder komplett abzudecken. Der Beachwart wird daher noch Material nachbestellen und zu einem weiteren Arbeitseinsatz, vermutlich Mitte Oktober einladen – sofern Material geliefert wird(wurde).

Vielen Dank an die Helfer Kirstin, Frank (Cräxies), Torsten, Kaul, Heinrich (H4), Christian, Robert (H2), Thomas und Markus(H1)!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.