Beste Stimmung an Volleyball-Weihnachtsfeier

H4: Ordentliche Leistung beim Heimspieltag!
November 29, 2022
Weibliche Jugend: Sieg beim U15-Freundschaftsturnier in Sprendlingen!
Dezember 5, 2022
H4: Ordentliche Leistung beim Heimspieltag!
November 29, 2022
Weibliche Jugend: Sieg beim U15-Freundschaftsturnier in Sprendlingen!
Dezember 5, 2022

Am Samstag fand die erste Weihnachstfeier der SSG-Volleyballer seid Corona statt. Organisiert vom neuen Event-Team, ging es zunächst in die Sporthalle, wo es beim Nikolausturnier in gemischten Mannschaften vor allem um das Kennenlernen untereinander und den Spaß am Spiel ging.

Acht Mannschaften mit jeweils 2-3 Wechselspieler/innen spielten auf drei Feldern, sodass zwei Mannschaften immer Pause hatten, sich austauschen konnten und die von den Hobby- und Jugendmannschaften bereitgestellten Snacks im Foyer genießen konnten.

Anschließend ging es auf dem internen Weihnachtsmarkt weiter. Im Garten von Herren-2-Trainer Frank Werner hatte jede Mannschaft einen Stand aufgebaut, sodass alle Abteilungsmitglieder mit Glühwein, Kinderpunsch, Bratwürstchen, Suppe und Crepes versorgt werden konnten. Bei Weihnachtsmusik und Lagerfeuer erlebten alle Anwesenden einen schönen und geselligen Abend.  Zwischendurch gab es noch einen von den weiblichen Jugend und Damen initiierten Flash-Mop zu ‚All I Want For Christmas Is You‘, sodass das Event-Team auf eine sehr gelungene Weihnachstfeier zurückblicken kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert