D2: Gute Leistung trotz Niederlage

Weibliche Jugend: 3:0-Sieg gegen Dieburg/Münster
November 28, 2022
D1: Klare Niederlage in Darmstadt
November 28, 2022
Weibliche Jugend: 3:0-Sieg gegen Dieburg/Münster
November 28, 2022
D1: Klare Niederlage in Darmstadt
November 28, 2022

TGS Offenbach-Bieber – SSG Langen 3:0 (25:8, 25:17, 29:27)

Zwar gab es keinen Punkt für die Mannschaft von Trainer Marco Nicolay, aber immerhin waren Aushilfscoach Markus Wedel und die Mannschaft mit der gezeigten Leistung zufrieden. Vor allem war über die Sätze eine Leistungssteigerung zu erkennen, sodass der letzte Satz hart umkämpft war und die SSG durchaus mit dem Gegner aus Offenbach mithalten konnte.

Es spielten für die SSG: Marie Zaiser, Tamina Bürklein, Amelie Wieland, Anna Frey, Olivia Nolze, Jule Brendgen, Vivien Lippert, Lotta Frey, Selina Dzida.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert