Damen II mit gelungenem Testspiel

Ein neuer Partner für unsere Volleyballabteilung
September 15, 2022
SSG startet mit Auswärtsspiel in Karlsruhe in die Drittliga-Saison
September 16, 2022

Am Mittwoch, 14. September hatten die Damen II ihr erstes Testspiel unter dem neuen Trainer Marco Nicolay: Gegen Orplid Darmstadt war die junge Mannschaft gut besetzt und konnte die neue Aufstellung üben. Auch die Neuzugänge aus der Jugend waren mit an Bord, sodass Marco einen guten Überblick bekam, wie der aktuelle Leistungsstand ist.

Die Mannschaft hatte viel Spaß und auch der Trainer war nach dem Spiel sehr zufrieden, wie die Vorgaben umgesetzt wurden.

Trainer und Mannschaften haben jetzt noch drei Trainingseinheiten Zeit an den Feinheiten des neuen Spielsystems zu üben, bevor die Saison am 25. September gegen Orplid Darmstadt losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.