Ein neuer Partner für unsere Volleyballabteilung

Zwei Neuzugänge bei den ersten Damen
September 8, 2022
Damen II mit gelungenem Testspiel
September 15, 2022

Die SSG Langen 1889 e.V., Abteilung Volleyball und Vermögensberater Thomas Olfert der Deutschen Vermögensberatung werden ab dem 01.09.2022 einen gemeinsamen Weg als Partner gehen.

Die Geschäftsstelle der Deutschen Vermögensberatung Thomas Olfert wird ab der kommenden Saison Sponsor des SSG Langen 1889 e.V., Abteilung Volleyball.

„Wir freuen uns über die großartige Unterstützung – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt Thomas Schäfer, stellvertretender Abteilungsleiter.

Der Geschäftsstellenleiter sagt dazu: „Die Amateurvereine im Sport hatten es in den letzten Jahren nicht leicht. Umso wichtiger ist es mir Engagement zu zeigen – speziell bei einem Thema, das mir so am Herzen liegt.“

 

Finanzcoach Olfert steht allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei gerne mit einer individuellen Beratung zur Verfügung. „Wer die Unterstützung eines Coaches hat, der ist zu Größerem fähig. Denn gecoacht werden, bedeutet gefördert werden. Das gilt im Sport wie auch beim Thema Finanzen“, so Thomas Olfert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.