Freie Plätze bei der männlichen Jugend (Jg. 2010/11)

Einladung zur Abteilungsversammlung Volleyball
Juni 26, 2022
Dankeschön-Event der ersten Herren
Juli 4, 2022

Nachdem der Andrang auf die Trainingszeiten unserer Jugendgruppen in den letzten Wochen so groß war, dass Trainerin Susanne Werner vereinzelt, sogar Jungs vertrösten und auf eine Warteliste setzen musste, ist es nun durch eine Umstrukturierung gelungen, wieder Kapazität für Neueinsteiger zu schaffen. 

Jungs der Jahrgänge 2010 und 2011, die Volleyball gerne mal ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen und mit zu trainieren. 

Trainingszeit: Donnerstag 16:00 bis 17:00 Uhr in der Erich-Kästner-Schule in Langen.

Interessierte melden sich bitte bei Trainerin Susanne Werner an (06103-731830).


Außerdem gibt es die Möglichkeit am Sonntag, 10. Juli beim Sportaktionstag des Kreises Offenbach in unsere großartige Sportart hineinzuschnuppern. 

Zwischen 10:00 und 14:00 Uhr bieten wir unter Leitung von A-Lizenz-Trainer Frank Werner eine Art Stationstraining an, an denen die Kids verschiedene Volleyballtechniken kennenlernen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.