Dankeschön-Event der ersten Herren

Freie Plätze bei der männlichen Jugend (Jg. 2010/11)
Juni 27, 2022
Damen voller Trainingseifer in der Vorbereitung
Juli 12, 2022

Am Samstag hatten die ersten Herren alle Mannschaften, sowie die Mitglieder des Fördervereins, zum Abteilungsfest auf die Beachanlage eingeladen. Das gesellige Beisammensein bei Bratwurst und Bier nutze unsere Drittligamannschaft, um sich bei den vielen fleißigen Helfern aus den Mannschaften für die Unterstützung während der Saison zu bedanken!

Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer an den Spieltagen, sowie an den Vorstand und den Förderverein für die Organisation drum herum!! Ohne euch, wäre der Erfolg der letzten Jahre nicht denkbar!!! 

Es war ein schöner Tag an dem alle Beteiligten viel Spaß hatten! Jung und Alt standen gemeinsam auf dem Feld, die Mannschaften lernten sich untereinander noch besser kennen und das Wetter hätte auch nicht besser sein können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.