Damen voller Trainingseifer in der Vorbereitung

Dankeschön-Event der ersten Herren
Juli 4, 2022
Drittliga-Vorbereitung im Sand
Juli 14, 2022

Unsere Damenmannschaften sind nach den beiden Meisterschaften in der abgelaufenen Saison wohl noch lange nicht satt! In der Vorbereitung auf die neue Saison in der neuen Spielklasse geben beide Mannschaften aktuell im Sand so richtig Gas!

Auch wenn die Damen II hierbei vorerst auf ihren Trainer Marco Nicolay, der sich den Mittelfuß gebrochen hat, verzichten müssen, wird zweimal die Woche fleißig trainiert. Die Trainingsregie haben hierbei zunächst Sebastian Dubinyi als Trainer der ersten Damen, sowie Frank Werner von den Herren II übernommen.

Unsere Damen I haben vergangene Woche den Grundstein für den nötigen Angriffsdruck in der Bezirksoberliga gelegt. Unter Leitung von Trainer Sebastian wurde viel am Timing im Angriff gearbeitet, sowie viel Wert auf das Abschlagen mit langem Arm gelegt.

 

Im September wird sich dann zeigen, wo unsere Damen in den neuen Ligen stehen und ob nicht sogar ein wenig der Angriff nach oben gewagt werden kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.