H2: SSG-Zweite quält sich durchs Spiel gegen Hessen Talente

H1: Langen verliert nach schwachem Spiel deutlich gegen VJ Frankfurt
Oktober 4, 2022
Weibliche Jugend: Erfreuliches 3:1 in der Jugendliga 1
Oktober 8, 2022
H1: Langen verliert nach schwachem Spiel deutlich gegen VJ Frankfurt
Oktober 4, 2022
Weibliche Jugend: Erfreuliches 3:1 in der Jugendliga 1
Oktober 8, 2022

Trotz des ungewöhnlichen Spieltermins am Tag der Deutschen Einheit konnte der Trainer 11 Spieler auf den Spielberichtsbogen für das Spiel gegen die HVV-Auswahl schreiben. In einem niemals guten Spiel erkämpften sich die Spieler um Kapitän Sebastian Dubinyi am Ende drei Punkte und bleiben damit an der Tabellenspitze.

„Der erste Satz geht zu 50% auf mich“, sagte Trainer Frank Werner, der die Kadermannschaft zuvor beim Training beobachtet hatte und sie daraufhin unterschätzt hatte. „Ich habe zu Beginn etwas experimentell aufgestellt, was unser Spiel leider nicht verkraftete“.

Ab dem zweiten Satz wieder in gewohnter Aufstellung zeigte die SSG allerdings leider noch immer wenig Bewegung auf dem Feld, sodass man die Hessen-Jungs der Jahrgänge 2007/08 nicht wie gewollt dominieren konnte, auch weil deren Zuspieler ein überragendes Spiel machte und die Bälle sehr geschickt verteilte.

„Am Ende zählen die drei Punkte, aber wenn wir wirklich wieder in die Oberliga wollen, dann wartet viel und harte Arbeit auf uns“, resümiert der Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert