Herren I bekommt neuen Zuspieler

Saisonvorbereitung der dritten Herren
August 23, 2022
Langener Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft am 11. September
August 30, 2022

Unsere ersten Herren rüsten weiter auf: Mit Anh Duc Vu verflichtet der Drittliga-Aufsteiger aus Langen einen weiteren Spieler mit Zweitliga-Erfahrung!

Der Zuspieler spielte in der vergangenen Saison bei Regionalliga-Konkurrent SG U.N.S Rheinhessen und war zuvor drei Jahre in der zweiten Bundesliga bei der TGM Mainz-Gonsenheim aktiv, davon ein Jahr unter unserem Trainer Markus Pfahlert.

Durch den Neuzugang ist der Kader nahezu komplett und die Zuspielposition mit Felix Meier-Merziger, Stefan Schibilsky und Anh Duc Vu nun mehr als gut besetzt, sodass Markus dem ein oder anderen Spieler in der langen Saison mal eine Pause gönnen kann.

Insbesondere da BamBam und Stefan bereits seit längerem mit Kniebeschwerden zu tun haben, hilft es der Mannschaft sicher weiter, auf dieser Position nun dreifach besetzt zu sein.

Spätestens mit Duc als Neuzugang hat unsere erste Mannschaft einiges an Erfahrung in höheren Spielklassen zu bieten und sollte gut für das Abenteuer Dritte Liga gerüstet sein: Peter Wolf war bei den United Volleys bereits in der ersten Liga aktiv. Duc, Stefan, Chris und Georg haben bereits Zweitliga-Erfahrungen gesammelt und unser Kapitän Thomas konnte in seiner Zeit bei der LAF Sinzig in der Dritten Liga für Furore sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.