Herren IV – Eine geballte Ansammlung ehemaliger Liga-Spieler, langjähriger SSG‘ler und Volleyballbegeisterter.

Damen 1 sichern sich vorzeitig die Meisterschaft!
April 2, 2022
Damen 2 – Rückblick auf eine erfolgreiche Saison
April 19, 2022

Wir trainieren 2 x die Woche (Montag – & Freitagsabends, jeweils 20 Uhr) Unser Focus liegt auf Technik, Kondition, Spielzügen etc. aber auch Spielen & Spaß, sowie eine „3. Halbzeit“ kommen nicht zu kurz. Unsere „Erfahrung“ ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, welcher sich dann auch in der Spielrunde in der Bezirksliga Ost (2021 -2022) an den Wochenenden mal besser / schlechter zeigt. Die letzten Saisons waren geprägt von Corona und nicht voller Mannschaftsstärke. Wer seine Volleyball Begeisterung beibehalten möchte – verbunden mit oder ohne dem Kitzel eine Liga Runde zu spielen – der ist herzlich willkommen. Für „alle anderen“ gibt‘s noch die SSG Herren I – III!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.