Internes Beachvolleyballturnier ein voller Erfolg!

Internes Turnier im Damenbereich
Juni 4, 2023
Abteilungs-Sommerfest
Juni 19, 2023
Internes Turnier im Damenbereich
Juni 4, 2023
Abteilungs-Sommerfest
Juni 19, 2023

18.06.2023 Sonja und Vivien gewinnen Abteilungs-Beachvolleyballturnier!

Am Sonntag fand auf dem Beachgeländer der SSG-Volleyballer ein abteilungsinternes Beachvolleyballturnier statt. Bei bestem Wetter spielten zwölf Teams aus verschiedenen Mannschaften um den Turniersieg, wobei sich Sonja und Vivien von den ersten Damen am Ende den ersten Platz sichern konnten. Anschließend wurde der Grill angeschmissen, sodass sich die Spieler/innen unterschiedlicher Mannschaften noch bei einem gemütlichen Beisammensein besser kennenlernen konnten. Alle Beteiligten waren sich anschließend einig, dass solche Event zukünftig häufiger auf dem Programm stehen sollten. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Olga und Laura für die hervorragende Organisation! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert