Internes Turnier im Damenbereich

D1: Saisonabschluss mit Grillen und Bowling
April 24, 2023
Internes Beachvolleyballturnier ein voller Erfolg!
Juni 19, 2023
D1: Saisonabschluss mit Grillen und Bowling
April 24, 2023
Internes Beachvolleyballturnier ein voller Erfolg!
Juni 19, 2023

03.06.2023 Am Samstagvormittag trafen sich 25 Spielerinnen aus den Damen 1 bis 3 sowie aus der ersten bis dritten weiblichen Jugend zu einem internen Volleyballturnier. Ziel war es, sich gegenseitig besser kennenzulernen und gemeinsam einen spaßigen Tag zu verbringen.

Während die Mädels aus der weiblichen Jugend im Spiel mit den Damen sehen konnten, wohin ihr Volleyball-Weg noch führen kann, waren die Bezirksoberliga- und Bezirksliga-Spielerinnen der SSG beeindruckt von vielen talentierten Nachwuchsspielerinnen. Und so entwickelten sich zwischen den vier gemischten Teams teilweise spannende Spielzüge, bei denen insbesondere die jüngeren Mädels viel lernen konnten.
Zum Abschluss wurde gemeinsam Pizza gegessen und die Sonne vor der Halle genossen. Die Trainerinnen Sonja und Iris Arendt, unterstützt von Karen Laureys (Damen 1), bewerteten den Tag als vollen Erfolg für den Zusammenhalt im Damenbereich, auch wenn einige Spielerinnen krankheits- und verletzungsbedingt auf eine Teilnahme verzichten mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert