Trainer der Damen I: Sebastian Dubinyi

Frank Werner – Trainer Herren II
Juli 29, 2022
Lahn-Party der Herren II
August 11, 2022
Frank Werner – Trainer Herren II
Juli 29, 2022
Lahn-Party der Herren II
August 11, 2022

Als Meister mit der zweiten Damenmannschaft hat Sebastian Dubinyi die Nachfolge von Jan Grünfelder als Trainer der ersten Damen angetreten.

Der Inhaber der C-Trainer-Lizenz ist aktuell Kapitän der zweiten Herrenmannschaft und kann jede Menge Trainingserfahrung unter zwei A-Lizenztrainern nachweisen, die er jetzt an unsere Damen weitergibt.

Seine Philosophie ist einfach und schlicht: Es geht darum klare Wenn-Dann-Beziehungen zu erlernen. Sprich die Spielerinnen müssen Situationen erkennen und wissen dann automatisch, was zu tun ist. Als Außenangreifer ist er außerdem an Fan von druckvollem Offensivspiel und wird die Damen sicher auf Angriff einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert