Frank Werner – Trainer Herren II

Volle Felder beim Jugendtraining
Juli 29, 2022
Trainer der Damen I: Sebastian Dubinyi
Juli 30, 2022

Frank Werner ist einer von unseren beiden A-Lizenz-Trainer im Verein und seit der Saison 2017/18 Trainer unserer zweiten Herren.

Er lebt einen sehr kommunikativen Trainingsstil und möchte, dass seine Mannschaften das Volleyball-Spiel verstehen. Die Spieler sollen selbstständig Lösungen finden und nicht nur nach Anweisung handeln.

Neben seiner Tätigkeit bei den zweiten Herren hilft Frank momentan viel im Jugendtraining und unterstützt unseren neuen Damentrainer Marco Nicolay. Außerdem ist er für den Hessischen Volleyballverband als Stützpunkttrainer Südhessen für den männlichen Bereich zuständig.

Aktuell hat Frank zudem die Funktion als Pressewart für die Volleyballabteilung und dient als Physiotherapeut Spieler*innen aus allen Mannschaften als Ratgeber bei Volleyball-Wehwehchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.