Trainingslager Herren II

Langener Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft am 11. September
August 30, 2022
Ehemaliger Nationalspieler künftig für SSG auf dem Feld!
September 1, 2022

Am vergangenen Wochenende bat Trainer Frank Werner die zweiten Herren zum Trainingswochenende in die heimische Reichweinhalle.

In zwei intensiven Einheiten wurde am Samstag viel an Technik und Individualtaktik gearbeitet während am Sonntag das Zusammenspiel als Team im Vordergrund stand.

Abgerundet wurde das Wochenende mit einem gemeinsamen Besuch des benachbarten Biergartens.

Fazit des Trainers: „Wir haben noch viel zu tun, wenn wir um die Meisterschaft spielen wollen. Die Mannschaft arbeitet aber sehr konzentriert und es sind in jeder Trainingseinheit Fortschritte zu sehen. So macht Training Spaß!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.