Trainingsspiel der U16 männlich

Herren I: Ein weiterer Neuzugang..
September 5, 2022
Sponsorenteam wächst!
September 8, 2022

Am Sonntag fuhr die Langener U16 mit 7 Jungs nach Main-Kinzig zum Trainingsspiel. Gegen die Jugendspielgemeinschaft konnte phasenweise gut mitgehalten werden, am Ende musste man sich dem technisch stabileren Gegner allerdings geschlagen geben.

Durch den coronabedingten Ausfall von Ben Hermann fehlte der noch unerfahrenen Truppe (vier Spieler haben erst vor wenigen Wochen mit Volleyball begonnen) in großer Sicherheitsfaktor in der Annahme, sodass häufig die nötige Ruhe im Spielaufbau fehlte.

Trotzdem war Trainerin Susanne Werner mit dem Spiel gegen die deutlich erfahrenere JSG Main-Kinzig zufrieden und war insbesondere von der Entwicklung der neuen Spieler im Verlauf der Sätze sehr angetan.

Es spielten: Jonas, Tillman, Till, Daniel, David, Ben Sasson und Arda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.