Herren I: Ein weiterer Neuzugang..

Ehemaliger Nationalspieler künftig für SSG auf dem Feld!
September 1, 2022
Trainingsspiel der U16 männlich
September 6, 2022

Nach den bisherigen hochkarätigen und namhaften Neuzugängen fehlte der SSG Langen noch immer Verstärkung auf der Mittelblocker Position.

Mit Sebastian Luz und Felix Weber stehen zwar zwei starke Mittelblocker im Kader, allerdings war die dritte Mittelblocker-Position durch die Weltreise von Norman Hörstel bisher unbesetzt.

Mit dem 22-jährigen Patrick Pöhler, der von der VSG Mannheim nach Langen kommt, konnte die vakante Position nun auch besetzt werden. Pöhler lernte das Volleyballspielen beim SV Mörlenbach, wo er sich von der Kreisliga bis in die Landesliga spielen konnte, bevor er nach Mannheim in die Oberliga wechselte.

In Langen freut sich der 189cm große Mittelblocker darauf, sich durch das Training mit erfahrenen Spielern schnell auf weiterzuentwickeln.

Damit sind die Kaderplanung der Langener nun weitestgehend abgeschlossen und die gesamte Volleyballabteilung fiebert dem ersten Heimspiel in der Dritten Liga entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.