Beach-Saison eingeläutet!

SSG-Jungs bei Landesauswahl-Sichtung vertreten
Mai 2, 2022
U15 Hessenjugendpokal
Mai 20, 2022

Seit der vergangenen Woche ist unsere Beachvolleyballanlage wieder bespielbar und wird bereits rege genutzt. Während die zweite Mannschaft bereits am Projekt Wiederaufstieg in die Oberliga arbeitet, machen sich unsere ersten Herren im Sand fit für die Dritte Liga.

Da A-Lizenz-Trainer Markus Pfahlert noch im Beachvolleyballcamp aktiv ist, stand bei den ersten Herren das „Zocken“ im Vordergrund der ersten Trainingswoche im Sand. Für die neue Saison sind erfahrene Spieler oder junge Talente als Verstärkung im Mittelblock oder im Zuspiel herzlich willkommen!

Die zweiten Herren dagegen absolvierten bereits das erste Athletiktraining sowie eine Einheit Techniktraining. Auch die Mannschaft von A-Lizenz-Trainer Frank Werner sucht für die kommende Landesligasaison noch Verstärkung auf allen Positionen, besonders aber auf Annahme/Außen.

Nicht nur unsere Herrenmannschaften waren im Sand aktiv, auch die erste Damenmannschaft absolvierte ihr erstes Training im Sand und auch unsere Hobbygruppe „Just4Fun“ war schon draußen.

Wir hoffen auf einen tollen Sommer mit viel Action auf unserer schönen Beachanlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.