SSG-Jungs bei Landesauswahl-Sichtung vertreten

Arbeitseinsatz an den Beachvolleyball-Feldern
Mai 1, 2022
Beach-Saison eingeläutet!
Mai 8, 2022
Am vergangenen Wochenende waren drei unserer Jugendspieler in Biedenkopf beim Sichtungscamp des hessischen Volleyballverbandes. Hier wurden die 30 besten Jungs und Mädchen aus Hessen von den Landes- und Stützpunkttrainern gesichtet, um anschließend die Spieler/innen auszuwählen, die das Land Hessen bei Vergleichswettkämpfen mit den anderen Bundesländern vertreten. 
 
Dabei wurden Lukas Culek, Ben Hermann und Miron Bauss von unserem A-Lizenz-Trainer Frank Werner begleitet, der als Stützpunkttrainer Südhessen bei der Durchführung des Camps unterstützte.
 
Unsere Jungs haben sich dabei sehr gut verkauft und sind allen Trainern positiv aufgefallen. Besonders die Entwicklung Miron Bauss, der erst ein halbes Jahr Volleyball spielt, hat Eindruck bei Campleiter und Verbandstrainer Volkmar Hauf hinterlassen. 
 
Tolle Leistung unserer Jungs! Wir drücken die Daumen für eine Nominierung in die Landesauswahl! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.