Damen I unterliegen TV Dreieichenhain mit 0:3

Starker Saisonauftakt der zweiten Herren
September 26, 2022
Herren III mit gutem Einstand in der Bezirksoberliga
September 26, 2022
Starker Saisonauftakt der zweiten Herren
September 26, 2022
Herren III mit gutem Einstand in der Bezirksoberliga
September 26, 2022

Die Langenerinnen erwischten einen guten Start und konnten mit druckwollen Angriffen aus einer starken Annahme und Abwehr heraus punkten. Allerdings wurde die 20:10-Führung am Ende leider verspielt, da gegen den hohen gegnerischen Block kein Durchkommen mehr war und man sich bei der Abwehr der präzisen Angriffe der Dreieichenhainerinnen schwer tat. So ging der erste Satz mit 24:26 an die Gäste.

Nach dem Satzverlust hatte die Mannschaft mental zu kämpfen und konnte nicht ihr gewohntes Spiel abliefern. Durch Unsicherheiten in der eigenen Annahme und Abwehr kamen nur selten erfolgreiche Angriffe zustande. Die Damen 1 verloren den zweiten Satz somit deutlich mit 11:25.

Im dritten Durchgang fanden die Langenerinnen wieder ins Spiel zurück und sorgten für zahlreiche spannende Ballwechsel. Dennoch hat es am Ende nicht ganz gereicht und man musste sich mit 20:25 geschlagen geben.

Trainer Sebastian Dubiniy ist trotz der Niederlage mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden und möchte in den nächsten Trainingseinheiten an den Schwachstellen arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert