H2: Glanzlos, aber souverän beim 3:0 in Neu-Isenburg

D1: Zweimal gespielt, zweimal 3:0!
Oktober 9, 2023
H1: Siegesserie gerissen – Erster Dämpfer für die SSG..
Oktober 9, 2023
D1: Zweimal gespielt, zweimal 3:0!
Oktober 9, 2023
H1: Siegesserie gerissen – Erster Dämpfer für die SSG..
Oktober 9, 2023

08.10.2023 TV Neu-Isenburg – SSG Langen 0:3 (21:25, 18:25, 16:25)

Die zweiten Herren der SSG-Volleyballer bleiben auch nach dem vierten Spieltag ungeschlagen. Gegen den Aufsteiger aus Neu-Isenburg kam die Mannschaft von Trainer Frank Werner zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg. Im ersten Satz lief man kurz vor Ende noch einem Rückstand hinterher, zu viele Eigenfehler im Angriff hatten dafür gesorgt, dass Neu-Isenburg davonziehen konnte. Nach einer Auszeit stabilisierte sich das Langener Spiel jedoch und der Gegner fing nun an Fehler zu produzieren, sodass der Satz letztlich an den Favoriten aus Langen ging.

Die Sätze zwei und drei boten wenig Spektakuläres für die wenigen anwesenden Zuschauer. Trainer Frank Werner war dennoch zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft: „Wir haben nicht gezaubert, haben aber gezeigt, dass wir auch gegen einen schwachen Gegner unser Spiel durchziehen können und uns auch von einem Rückstand und Angriffsfehler nicht aus der Ruhe bringen lassen. Darauf können wir aufbauen und vielleicht kommen wir am kommenden Wochenende ja etwas schneller in die Gänge.“

Es spielten für die SSG: Kevin Kühn, Felix Meier-Merziger, Moritz Loch, Jonah Tutsch, Daniel Meyer, Sebastian Dubinyi, Tom Freckem, Torsten Werner, Tim Willig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert