H3: Viertes 3:0 in Serie!!

H2: Starkes Comeback im Tie-Break!
Dezember 12, 2022
H1: Ersatzgeschwächt zum Sieg und raus aus den Abstiegsrängen!
Dezember 19, 2022
H2: Starkes Comeback im Tie-Break!
Dezember 12, 2022
H1: Ersatzgeschwächt zum Sieg und raus aus den Abstiegsrängen!
Dezember 19, 2022

SKV Mörfelden – SSG Langen 0:3 (24:26, 18:25, 22:25)

Im Rückspiel gegen die SKV Mörfelden am vergangenen Samstag erwartete die dritten Herren der SSG ein deutlich stärkerer Gegner als im Hinspiel vor wenigen Wochen. Mörfelden agierte mit druckvollen Aufschlägen, die die Langener Annahme in Abwesenheit des Liberos Frank Werner forderte und den Spielaufbau erschwerte. Allerdings konnte sich Trainer Jörg Dubinyi auf seinen beiden Zuspieler Sören Völker und Amon Ditzinger verlassen, die ihre Angreifer zuverlässig aus jeder Lage in Szene setzen konnten. So konnten die Langener trotzdem des Aufschlagdrucks des Gegners im Angriff wirkungsvoll agieren und als das bessere Team im Angriff glänzen. Außerdem stand die SSG dem Gegner in Sachen Aufschlagdruck in nichts nach und setzte Mörfelden in der Annahme ebenfalls unter Druck, besonders hervorzuheben sind hier die Aufschlagserien von Julius Koppe und Nick Freckem, die dafür sorgten, dass der Sieger des Spiels nie ernsthaft in Frage stand.

Es spielten für die SSG: Daniel Meyer, Aziz Karagöz, Sören Völker, Nick Freckem, Dominik Gumbert, Amon Ditzinger, Liam Ringleb, Tobias Bischoff, Pascal Brech, Malte Völker, Julius Koppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert