Zweite Damenmannschaft feiert 3:1-Sieg bei Orplid Darmstadt

H1: Niederlage gegen Freiburg und Silbermedaille im Hessenpokal
September 26, 2022
Starker Saisonauftakt der zweiten Herren
September 26, 2022
H1: Niederlage gegen Freiburg und Silbermedaille im Hessenpokal
September 26, 2022
Starker Saisonauftakt der zweiten Herren
September 26, 2022

Mit acht Spielerinnen, darunter die drei Neuzugänge aus der eigenen Jugend, ging es für unsere Damen II am Sonntag nach Darmstadt. Es war das erste Spiel in der neuen Spielklasse und das erste Spiel unter dem neuen Trainer Marco Nicolay.

Die Trainingsarbeit der letzten Wochen scheint sich gelohnt zu haben: Mit druckvollen Aufschlägen wurde der Gegner über die ganze Spieldauer unter Druck gesetzt und auch im Spielaufbau zeigte sich, dass das neue Spielsystem bereits verinnerlicht war.

Auch wenn noch viele Fehler passierten, war man dem Gegner überlegen, sodass die zweiten Damen hochverdient über die ersten drei Punkte der Saison jubelten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert